Clive Wall, Geschäftsführer von Fineline UK, schreibt in der Januar-Ausgabe von Electronics Sourcing

Vertrauen, Zuversicht und Resilienz

Der Geschäftsführer von Fineline VAR, Clive Wall, betont, wie wichtig es ist, in dieser turbulenten Zeit eine "can-do"-Einstellung und geprüfte Prozesse zu haben

Im letzten Jahr konnte Fineline VAR ein beispielloses Wachstum verzeichnen, mit einem Anstieg von 80 Prozent im Jahr 2020 und einem Wachstumspfad, der von keinem anderen Leiterplattenlieferanten in Großbritannien erreicht wurde. 

Der Geschäftsführer von Fineline VAR, Clive Wall, erklärte: "Als PCB-Lieferant mit Mehrwert ist dies zu einem großen Teil unserer Servicekultur zu verdanken, die durch unsere umfangreiche Lieferkette unterstützt wird. Unser Team hat eine "can-do"-Einstellung, die durch robuste Audit-Prozesse unterstützt wird, um sicherzustellen, dass die zugelassenen Fabriken in der Lage sind, die technischen und Service-Anforderungen der heutigen PCB-Käufer zu erfüllen. Als Teil von Fineline Global verfügt das Unternehmen über die Stärke eines globalen Unternehmens, ohne dabei die Vorteile einer lokalen Belieferung der Kunden zu verlieren.

Fineline Global Geschäftsführer Clive Wall

"Während die Leiterplattenindustrie im Jahr 2021 turbulente Zeiten erlebte - mit eskalierenden Kosten und längeren Vorlaufzeiten - stellte sich Fineline diesen Herausforderungen, indem es seinen Marktanteil ausbaute und gleichzeitig die Bedürfnisse der Kunden erfüllte und übertraf. Die Kunden vertrauen darauf, dass das Unternehmen die besten PCB-Lieferkettenlösungen anbietet. Wir sind reaktionsschnell, kommunizieren offen und transparent und vor allem sind wir belastbar. Widerstandsfähigkeit ist in diesem Jahr zu einem unserer bestimmenden Geschäftsmerkmale geworden - die Widerstandsfähigkeit unseres Teams, unsere finanzielle Widerstandsfähigkeit, die Widerstandsfähigkeit in unserer Fähigkeit, die Herausforderungen zu bewältigen.

Unser offener Umgang mit bestehenden und neuen Kunden flößt Vertrauen ein. Wir wissen, dass die schwierigen Zeiten noch nicht vorbei sind, aber wir sind zuversichtlich, dass Fineline agil bleiben und sich schnell an alle Veränderungen anpassen wird, um sicherzustellen, dass wir ein Marktführer in der Leiterplattenversorgung bleiben.

Der Artikel erscheint hier im Electronics Sourcing Magazine.

www.fineline-global.com

Auf Linkedin teilen
Per E-Mail teilen

Wir sind hier, um zu helfen

Von der technischen Beratung bis zur Auswahl des richtigen Fertigungspartners für
- unsere Erfahrung und unser Fachwissen bieten Ihnen die richtige Lösung.

Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie uns zusammenarbeiten.

Fineline UK MD Clive Wall writes in January’s Electronics Sourcing

Trust, confidence and resilience

Fineline VAR’s MD, Clive Wall, emphasises the importance of a can-do attitude and audited processes during this turbulent period

In the last year, Fineline VAR has seen unprecedented growth, with an increase of 80 per cent on 2020 and a growth trajectory unmatched by any PCB supplier in the UK. 

Fineline VAR’s managing director, Clive Wall, explained: “As a value-add PCB supplier much of this is down to our service culture, backed by our extensive supply chain. Our team has a can-do attitude, supported by robust audit processes to ensure approved factories are capable of meeting the technical and service demands of today’s PCB buyers. As part of Fineline Global, the company has the strength of a global business, without losing the benefits associated with supplying customers, locally.

Fineline Global MD Clive Wall

“Whilst the PCB industry faced turbulent times in 2021—with escalating costs and extending lead-times—Fineline rose to those challenges, growing its market share while meeting and exceeding customers’ needs. Customers trust the company to provide the best PCB supply chain solutions. We are responsive, communicate in an open and transparent way and, above all, we are resilient. Resilience has become one of our defining business characteristics this year—the resilience of our team, our financial resilience, the resilience in our ability to manage the challenges.

Our open approach to customers, both existing and new, instils confidence. We know the challenging times are not over, but we are confident that Fineline will remain agile and adapt quickly to any changes to ensure we remain a market leader in PCB supply.

The article features here in Electronics Sourcing Magazine.

www.fineline-global.com

Share on linkedin
Share on email

We're here to help

 From engineering advice to selecting the right manufacturing partner for
you – our experience and expertise gives you the right solution. 

Get in touch and let’s start working together.